"Generation Z – geht‘z noch?" ein fesselnder Vortrag über die Eigenschaften und Erwartungen der Generation Z
- 19.02.2024
- 14:00 Uhr
- Angermünde
Wir freuen uns, Sie herzlich zu unserer Veranstaltung mit dem Titel "Generation Z – geht‘z noch?" einzuladen. Die renommierte Prof. Dr. Antje-Britta Mörstedt wird in einem fesselnden Vortrag die Eigenschaften und Erwartungen der Generation Z beleuchten. Einblicke in Denkmuster und Verhaltensweisen dieser jungen Menschen werden genauso im Fokus stehen wie die Herausforderungen, die sich für Unternehmen, Schulen und die Gesellschaft insgesamt ergeben.
Wann: am 19. Februar 2024 ab 14:30 Uhr (Einlass ab 14:00Uhr)
Wo: im EJC, An der MTS 7 in 16278 Angermünde
Prof. Dr. Antje-Britta Mörstedt wird nicht nur aufklären, sondern auch wertvolle Tipps für den Umgang und die Zusammenarbeit mit der Generation Z geben. Die Veranstaltung bietet eine herausragende Gelegenheit, das Verständnis für diese Generation zu vertiefen und sich auf künftige Entwicklungen vorzubereiten.
Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich gleichermaßen an Unternehmen und an Bildungseinrichtungen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich gemeinsam mit der Expertin und Gleichgesinnten auszutauschen und sich auf die Herausforderungen und Chancen einzustellen, die die Generation Z mit sich bringt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei dieser informativen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.
Um sicherzustellen, dass alle daran teilnehmen können, bitten wir um eine zeitnahe Anmeldung, jedoch bis spätestens 20. Januar 2024.
Nutzen Sie hierfür bitte den folgendem Link an: https://www.abw-angermuende.de/generation-z/
Mit freundlichem Gruß
Nicole Heise
Tel.: 03331 296978-182
Teamleiterin gew.-techn. Ausbildung
Projektmanagement
ABW GmbH, An der MTS 7 in 16278 Angermünde